Bewertungen

Letzte Bewertungen
15-01-2023 - Janne G. 5.00


"Alles hat bestens geklappt. Die Blumen wurden online bestellt und konnten pünktlich abgeholt werden. Das Gesteck war kreativ, ansprechend und stilvoll gestaltet. Wir haben uns sehr darüber gefreut. "

17-03-2023 - Viola R. 5.00


"Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, wunderschöner Blumenstrauss, pünktliche Lieferung! Alles top!"

24-08-2023 - Norbert H. 4.00


"Da wir in Tschechien wohnen und die Trauerblumen die Reise nicht überstehen würden, habe ich es sehr begrüßt, dass man das Gesteck über Ihre Internetseite bestellen kann. Die Blumen waren termingerecht zur Abholung bereit. Was man verbessern könnte, wären Mustergestecke (Fotos), von welchen man auswählen könnte."

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 17 Uhr
Dienstag: 9 - 17 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9 - 17 Uhr
Freitag: 9 - 16 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr
Sonntag: Geschlossen